WEB-SEMINAR! Einsatz von IT im Sachverständigenbüro
Alles Wichtige zu IT-Ausstattung, Software, Sicherheit, Datenschutz, Webseiten und Internet-Marketing
Dieses Seminar richtet sich an Sachverständige aller Fachrichtungen und wird von den öffentlich bestellten und vereidigten IT-Sachverständigen des b.v.s. e.V. durchgeführt, die aus eigener Erfahrung eine intensive Einführung in den erfolgreichen und sicheren Einsatz von Informationstechnologie im Sachverständigenbüro geben.
STICHWÖRTER
- Überblick zur IT-Ausstattung eines Sachverständigenbüros
- Automatisierungspotentiale und Effizienzwerkzeuge
- Anforderungen des Datenschutzes für Sachverständige
- Allgemeine und spezielle Sicherheitsmaßnahmen
- Digital Signatur von Gutachten /eAkte / Elektronische Übermittlung
- Aufbau einer erfolgreichen und dynamischen Website
- Internetmarketing mit SEO, SEA und Bannerwerbung
Zeitlicher Ablauf:
10:00 - 12:00 Uhr Web-Seminar
12:00 - 13:00 Uhr Pause
13:00 - 15:00 Uhr Web-Seminar
Die reine Seminarzeit beträgt 4 Stunden.
Onlineanmeldung (extern) Faxanmeldung
Sie erhalten zeitnah vor dem Beginn des Web-Seminars von der BVS Akademie (akademie[at]bvs-ev.de) Ihre Teilnahmeunterlagen sowie einen Einladungslink zum Web-Seminar. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.
Im Nachgang erhalten Sie Ihre Rechnung, welche innerhalb von 14 Tagen zahlbar ist sowie eine Teilnahmebestätigung über das Web-Seminar.
Teilnahmepreise | Preis |
---|---|
Mitgliederpreis | € 250,00 |
Gästepreis | € 350,00 |
Eckdaten des Seminars
Systeme/Anwendungen der Informationsverarbeitung - Einsatz und Betrieb von PCs und verteilten Systemen
- Rechnung
- Charlottenstraße 79/80
- 10117 Berlin
- 030 255 938 28
- 030 255 938 14
- akademie@bvs-ev.de